Über 100 Jahre Erfahrung

Etwa 1890 wurde die heutige Bäckerei Müller von Oswald Böhm erbaut.

Im Juni 1913 erwarb Guido Müller das Geschäft.


Anfang der fünfziger Jahre übergab Guido Müller die Bäckerei an seinen Sohn Hans, welcher im Februar 1964 aus gesundheitlichen Gründen die Bäckerei wieder aufgeben musste. Am 17.09.1964 eröffnete mein Vater, Rudolf Müller, die Bäckerei neu.
Von 1977 bis 1986 wurden, soweit es unter den Bedingungen der Planwirtschaft möglich war, die Gebäude und die Einrichtung grundlegend umgebaut und modernisiert.


Am 01.04.1989 haben wir, Pia und Olaf Müller, die Bäckerei übernommen.

In den Jahren 1991 bis 1994  haben wir unser Geschäft umgebaut und mit modernster Technik ausgerüstet. Um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und die Arbeitsbedingungen für unser Personal optimal zu gestalten, hält dieser Modernisierungsprozess ständig an. Körperlich schwere Arbeit wird durch den Einsatz von Bäckereitechnik auf ein Minimum reduziert.


2013 feierten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Verkäuferinnen das 100jährige Bestehen unserer Bäckerei Müller und können heute auf über 100 Jahre traditionelles Handwerk in unserem Betrieb zurückschauen. Das schlägt sich auch in unseren Produkten nieder. Probieren Sie einfach!